Die Stille meiner Worte - Ava Reed - Virginia Anemona

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Die Stille meiner Worte - Ava Reed

sub1
25.01.2019
 
 
Die Stille meiner Worte - Ava Reed

Dieses Buch ist das erste, das es geschafft hat, mich zu Tränen zu rühren. Diese Worte und Sätze, die Sorgfalt, mit der das alles geschrieben worden ist, hat mich schier umgehauen. Das Buch dreht sich ums Thema Verlust einer geliebten Person und dieses Thema hat mir Angst gemacht, weil die Verlustangst für mich persönlich die größte Angst darstellt. Durch diese Geschichte konnte ich mich auf ganz sanfte Art damit auseinandersetzen und fühle mich nun ein Stück freier. Die Charaktere fand ich alle sehr gut dargestellt, vor allem die verschiedenen Gefühlslagen. Ich konnte mich in jeden einzelnen Protagonisten hineinversetzen und natürlich ganz besonders in Hannah. Es war für mich super ergreifend, Hannahs Gefühle mitzuerleben.
Ich danke der Autorin für dieses Werk aus tiefstem Herzen! <3
(c) protected by Virginia Anemona with all contents
Zurück zum Seiteninhalt